Saturday, December 03, 2005

Raumpatrouille


Ich oute mich hiermit als alter Fan vom Raumschiff Orion. Ein selbstgemaltes(!) Poster, das dem obigen Bild sehr ähnlich war, haben wir im Jahr 1968 in unserem Klassenraum aufgehängt. Nur die Lehrerschaft konnte sich die Bedeutung dieses Kunstwerks nicht erklären.
Von dem Zusammenschnitt aus 2003 war ich allerdings enttäuscht. Schaut Euch lieber die Originalsendungen an und wer dann weiß, was mit dem Plan DX 17 gemeint war, darf die Lösung auf meiner Homepage (www.friedrich-gess.de) als Eintrag im Gästebuch hinterlassen.
Mit galaktischen Grüßen Zirf

1 comment:

Anonymous said...

Hi Zirf,

allmählich nervt es mich, dass ich als Konkurrenzfan die Lösung bisher nicht veröffentlichen konnte. Aber da ich jetzt (nach laaanger Zeit) meine Filme wieder bekommen habe werde ich Dir wahrscheinlich nächste Woche die Auflösung um die viruellen Ohren schlagen.
Ich freu mich schon auf den Marathon!